ESTRICHLEGER

Traditionsberuf mit Zukunft

Wir setzen auf Zuverlässigkeit und Menschlichkeit.

Der Estrich ist neben den tragenden Bauteilen eines Hauses, das Bauteil das am meisten beansprucht wird. Damit der Estrich den Anforderungen entsprechen kann ist sorgfältiges Arbeiten ein großer Bestandteil deiner Aufgaben.

Täglich erwarten dich neue Aufgaben, die sehr abwechslungsreich sind. Du arbeitest viel mit Menschen zusammen und wirst von uns jederzeit gerne unterstützt.
Ein Handwerkliches Geschick solltest du neben Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit mitbringen.

Uns ist es nicht wichtig welchen Schulabschluss du hast oder welche Note du in Erdkunde hattest, wir setzen auf Zuverlässigkeit und Menschlichkeit. Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende uns einfach eine Bewerbung - Wir freuen uns auf Dich!

QR Code
Adresse

Mayer Estrich GmbH
Robert-Bosch-Str. 17/1
73117 Wangen

Telefon, Fax, E-Mail

Tel:  +49 (0) 7161 944 900
Fax: +49 (0) 7161 944 901

E-Mail:
mayer.estrich@t-online.de 

Built with Mobirise - Click here