FirmenportraitServiceleistungenEstrich-VariantenSpezielle Form des Estrichs: GussasphaltKontaktaufnahmeImpressum

Die Mayer Estrich GmbH wurde im Jahr 2000 mit Sitz in Heiningen gegründet und startete in einer kleinen angemieteten Halle mit Büroraum, was jedoch aufgrund der beengten Platzverhältnisse keine Dauerlösung sein konnte.

Schon im zweiten Jahr nach der Firmengründung haben wir uns deshalb zu dem Schritt entschlossen, ein eigenes Firmengebäude zu errichten, und damit eine solide Grundlage für die weitere Geschäftsentwicklung zu schaffen.

Der Neubau erfolgte im Gewerbegebiet der Gemeinde Wangen. Das Gebäude umfasst eine Lagerhalle, die auch Platz für sämtliche Fahrzeuge bietet, eine Werkstatt, großzügig bemessene Personal- und Aufenthaltsräume, sowie den Bürotrakt.

Der Umzug nach Wangen erfolgte Anfang des Jahres 2002 und sowohl die Geschäftsleitung als auch die Mitarbeiter fühlen sich am neuen Standort sehr wohl.

Lothar Mayer

Estrichlegermeister und Geschäftsführer der Mayer Estrich GmbH
mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Estrichbranche.